Blitz-Einzel 2013

Norbert Strittmatter (mitte)

Zur diesjährigen Blitz-Einzelmeisterschaft des Schachbezirkes Hochrhein kamen insgesamt 18 Spieler aus 6 Vereinen nach Bad Säckingen. Es wurde ein Vollrundenturnier im Rutschsystem gespielt. Bei einer geraden Teilnehmerzahl bleibt ein Spieler sitzen während alle anderen immer ein Brett weiterrutschen müssen.

Es scheint als hätte das Sitzenbleiben Norbert Strittmatter (SGEM Waldshut-Tiengen) geholfen, . . . → Weiterlesen: Blitz-Einzel 2013

Viertes Wasserschloss-OPEN-Inzlingen

Liebe Schachfreunde,

bereits zum 4. Mal können wir Euch zum Wasserschloss-OPEN-Inzlingen einladen: Ausschreibung_WOI_2013 Dieses Mal findet es am Fasnachtswochenende statt und so können alle, die dem närrischen Trubel entfliehen wollen, nach Inzlingen kommen und ein ruhiges Schachturnier im gepflegten Ambiente des Inzlinger Wasserschlosses spielen.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und würde mich freuen Euch . . . → Weiterlesen: Viertes Wasserschloss-OPEN-Inzlingen