Mark Zichanowicz neuer Blitzmeister

Insgesamt 22 Teilnehmer fanden am Freitag den Weg nach Bad Säckingen zum Bezirkseinzelblitz. Darunter durften auch zwei Spieler begrüßt werden, die außer Konkurrenz spielten, da sie keinem Verein des Bezirks Hochrhein angehören. Erfreulicherweise beteiligten sich Spieler aus sechs Vereinen an dem Turnier. Im Modus "Jeder gegen Jeden" lagen dann 21 Partien vor den Teilnehmern.

Der Gesamtsieg ging mit 18,5 Punkten an den Bad Mergentheimer Grigory Bogdanovich, der sich nur knapp vor dem Waldshuter Mark Zichanowicz mit 18 Punkten behaupten konnte. Damit sicherte sich Mark den Pokal und die Startberechtigung auf Verbandsebene. Den dritten Rang belegte Ali Habibi vom SC Brombach mit 17 Punkten.

Wir hoffen, dass dieses Turnier auch in den nächsten Jahren so viel Interesse finden wird!

 

Rangliste Bezirkseinzelblitz 2011

Siegerehrung:

Siegerehrung

Teilnehmerfeld: