Jahreshauptversammlung des Bezirks Hochrhein 2014

Liebe Schachfreunde,

zur diesjährigen Hauptversammlung unseres Schachbezirks am 25.04.2014 lade ich Euch herzlich ein (Details: Einladung und Tagesordnung 2014-04-25).

Neben einem Rückblick auf die dann abgeschlossene Saison wollen wir uns mit der Spielrunde 2014/15 beschäftigen. Leider wird unser Schachfreund Markus Haag seine Turnierleitertätigkeit beenden. Wir werden uns also um eine neue Turnierleitung kümmern müssen.

Anträge zur Tagesordnung bitte ich mir zeitnah mitzuteilen. Anträge zu Ehrungen sind bisher nicht bei mir eingegangen. Wenn dies gewünscht wird, bitte ich um Meldung.

Ich hoffe, in diesem Jahr alle Vereine bei unserer Versammlung begrüßen zu dürfen.

Mit guten Wünschen für einen schönen Saisonabschluss und freundlichen Grüßen
Hans-Peter Rothmund