Ergebnisse des Bezirks-Einzelblitz

Zur diesjährigen Blitz-Einzelmeisterschaft des Schachbezirkes Hochrhein kamen insgesamt 18 Spieler aus 6 Vereinen nach Bad Säckingen. Es wurde ein Vollrundenturnier im Rutschsystem gespielt. Bei einer geraden Teilnehmerzahl bleibt ein Spieler sitzen während alle anderen immer ein Brett weiterrutschen müssen. Es scheint als hätte das Sitzenbleiben Norbert Strittmatter (SGEM Waldshut-Tiengen) geholfen, denn er konnte sich am Ende des Turniers über den Gesamtsieg mit 15,5 Punkten freuen. Knapp dahinter mit 15,0 Punkten belegte IM Ali Habibi (SC Brombach) den zweiten Platz. Dritter wurde Mark Zichanowicz (SGEM Waldshut-Tiengen) mit 13,5 Punkten.

Das komplette Turnier ist zu finden unter: http://chess-results.com/tnr95377.aspx?lan=0

Siegerfoto-Blitzeinzel-2013